Logo
Dirigent

Herzlich willkommen beim

Akkordeon-Orchester Frohe Klänge

Idesheim-Ittel-Hofweiler e.V

AlexanderKonrad

Mit Alexander Konrad hat unser Orchester einen echten Vollblut-Musiker gewonnen. Er wurde 1971 in Russland geboren. Sein  musikalischer Werdegang wurde entscheidend durch seinen Vater beeinflusst, der leidenschaftlich gerne seinen eigenen Gesang auf dem  Akkordeon begleitete. So prägte dieser Umstand natürlich die Wahl seines Lieblingsinstrumentes: das Akkordeon.

Nach der Musikschule und Musikfachschule in der Ukraine setzte er sein  Musikfachstudium in der Ukraine fort und begann dort sein  Hochschulstudium im Jahre 1991, welches er 1997 erfolgreich abschloss

AlexanderKonrad.Akk

Seit 1998 ist er in Deutschland zu Hause und stellt auch hier bei zahlreichen Konzerten sein  solistisches Können unter Beweis.

Zurzeit unterrichtet er Akkordeon und Keyboard, nicht nur bei den Frohen Klängen, sondern auch an den Kreismusikschulen Bitburg, Vulkaneifel und  Wittlich
.

www.Alexander-Konrad.com

[Startseite] [über uns] [Vereinschronik] [Vorstand] [Dirigent] [Interna] [Nachruf T. Lieser] [Foto-Galerie] [Presse] [Termine 2018] [Repertoire] [Kontakt] [Aktuelles] [Impressum]